Generali Versicherungen: Fahrzeugexperten erhalten 11 BMW X1
Posted by: Michael Lusk
Zum Jahresende 2024 konnten 11 Generali Fahrzeugexperten ihren neuen Dienstwagen – BMW X1 xDrive20d – mit einer prominenten Fahrzeugbeschriftung bei Binelli Group in der Filiale Adliswil entgegennehmen.
Die erfolgreiche Partnerschaft mit dem Full Service Leasingprovider ARVAL wird fortgeführt. Generali hat sich vor allem wegen den hervorragenden Gesamtkosten (TCO) sowie wegen der Variabilität und Funktionalität für den BMW X1 entschieden, so der Fahrzeugverantwortliche Peter Walter Frei.
Generali Schweiz mit zwei Hauptsitzen in Adliswil und Nyon und insgesamt 55 Standorten und 1'800 Mitarbeitern in der Schweiz betreut rund 1 Million Kundinnen und Kunden mit einem Prämienvolumen von 1,77 Milliarden Franken.
Schweizer ADAS-Forum 2026: Carglass und Bosch setzen neue Standards bei der mobilen ADAS-Rekalibrierung
Schweizer Automarkt fährt weiterhin mit angezogener Handbremse
Webfleet zeigt Wege aus der Kostenfalle steigender Kraftstoffpreise
AddSecure bringt mit FleetVision Video neue Generation der Videotelematik auf den Markt




