12. April 2017

Lexus bietet neu Probefahren vor der Haustür

Seit Jahren bewähren sich die Automobile von Lexus in der Premium-Klasse und überzeugen mit Qualität, innovativer Spitzen-Technologie und eigenständigem Design. Neue Premium-Massstäbe setzt Lexus auch bezüglich Dienstleistung. Mit «Test at home» – war Lexus Probefahren nie einfacher.

Lexus bietet neu Probefahren vor der Haustür
Lexus bietet neu Probefahren vor der Haustür

Vor wenigen Wochen hat Lexus mit dem «Service at home» (AUTO&Wirtschaft hat darüber berichtet) bereits eine innovative Dienstleistung lanciert, jetzt doppelt der Premiumhersteller nach, mit dem Lexus «Test at home».

 

Und so funktioniert es: Der Kunde bestellt auf www.lexus.ch unter dem Button testathome@lexus.ch seinen Lieblings-Lexus und bereits zwei Tage später steht er vor der Haustür und ist bereit für eine ausgiebige Probefahrt. Der Lexus Fachmann übergibt die Schlüssel und begleitet den Kunden auf seiner Entdeckungstour.

 

Nach der Rückkehr ist der Kunde um mindestens zwei Antworten reicher: Lexus Fahren ist entspannender als ein Sauna-Besuch; die Umbauten im Keller kann man sich also getrost sparen. Und Lexus Fahren ist aktive Erholung pur; die Offerte für die 5-Sterne-Wanderwoche in den Bergen kann also getrost zerrissen werden.

 

Wie gesagt: Nie war Probefahren bequemer. Und nie so sehr zu Hause. «Lexus Test at Home» ist ziemlich viel Dienst und eine feine Leistung – zu beziehen bei zwölf Lexus Centern in der Schweiz. Ein echter Premium-Service, der das Automobil noch näher zu den Kunden bringt. Auch zu denen, die es noch gar nicht sind. (pd/ir)

 

www.lexus.ch

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
info@aboutfleet.ch