11. April 2017

Renault ist die «Flottenmarke des Jahres»

Im Rahmen der 42. Generalversammlung des Schweizer Fahrzeug Flottenbesitzer Verband (sffv), kürten die Mitglieder im Classic Center Schweiz in Safenwil (AG) die Flottenmarke des Jahres. Renault holte die begehrte Auszeichnung vor Skoda und Toyota.

Renault ist die «Flottenmarke des Jahres»

Von links: Ralf Käser; Vorstandsmitglied sffv, René Wartmann; Leiter Direktverkauf Renault Suisse SA, Roger Witschi; Key Account Manager Renault Suisse SA, Patrick Bünzli; Präsident sffv.

Text: Rafael Künzle

 

Hochspannung versprach auch in diesem Jahr die Wahl der Flottenmarke des Jahres im Rahmen der 42. Generalversammlung des Schweizer Fahrzeug Flottenbesitzer Verband (sffv). Den dritten Platz sicherte sich Toyota mit 23'928 Jury-Punkten. Obwohl die Japaner nur ganz knapp hinter Skoda (24'000 Punkte) landeten, zeigte sich Radek Kubelka, Leiter Flottenverkauf bei Toyota, hocherfreut über den Podestplatz im «heimischen» Classic Center Schweiz in Safenwil (AG).
 

 

Die Auszeichnung «Flottenmarke des Jahres» sicherte sich Renault mit 25'154 Punkten. Roger Witschi, Key Account Manager bei Renault Suisse SA: «Es freut uns ausserordentlich, dass wir die begehrte Auszeichnung «Flottenmarke des Jahres» bereits zum dritten Mal in Empfang nehmen dürfen.  Ich möchte mich bei unseren treuen Kunden, dem engagierten Händlernetz sowie bei der Marke Renault sehr herzlich bedanken, denn ohne eine starke Teamleistung wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen».
 

 

www.renault.ch

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
info@aboutfleet.ch