10. April 2017

Panorama Hotel UTO KULM elektrisch unterwegs mit dem Mitsubishi i-MiEV

Das Hotel UTO KULM auf dem Zürcher Uetliberg übernimmt drei Mitsubishi i-MiEV von der Emil Frey AG Garage Zürich Nord. Da auf dem autofreien Uetliberg der motorisierte Autoverkehr eingeschränkt ist, eignen sich emissions- und geräuschlose Elektrofahrzeuge als idealer Ersatz zum konventionellen Auto.

 Panorama Hotel UTO KULM elektrisch unterwegs mit dem Mitsubishi i-MiEV

Der umweltfreundliche Cityflitzer von Mitsubishi leistet 67 PS / 49 kW und entfaltet seine Kraft beschleunigungsstark dank hohem Drehmoment. Er läuft leise, produziert keine Vibrationen und sorgt auf diese Weise für ein entspanntes und angenehmes Fahrgefühl. Mit einer Reichweite von bis zu 160 km ist er zudem bestens für die alltägliche Mobilität geeignet. Diese Kombination macht ihn zum idealen Weggefährten für das Hotel UTO KULM auf dem Uetliberg.
 

 

«Da der motorisierte Autoverkehr auf dem gesamten Naherholungsgebiet eingeschränkt ist, kommen für uns nur Elektrofahrzeuge in Frage. Mit dem Mitsubishi i-MiEV sind wir geräusch- und emissionslos unterwegs und belasten das Naherholungsgebiet nicht zusätzlich durch Lärm und Abgase. Gleichzeitig sind wir in der Lage unseren anspruchsvollen Gästen durch das Vorhandensein der Fahrzeuge zusätzlichen Komfort zu bieten», erklärt Giusep Fry, Geschäftsführer des UTO KULM.
 

 

Der Entscheid für den Mitsubishi i-MiEV ist laut Giusep Fry schnell gefallen: «Bei einem Preis von knapp 21‘000 Franken und einer Reichweite von bis zu 160 km hat uns der i-MiEV beim Preis- Leistungs-Verhältnis sofort überzeugt. Das Fahrzeug ist umweltfreundlich, alltagstauglich und erschwinglich zugleich.» Zum Einsatz kommen die i-MiEV vor allem beim Gästetransfer und beim Frühdienst. Eines der Fahrzeuge wird von Geschäftsführer Giusep Fry gefahren und ermöglicht ihm eine verantwortungsbewusste Mobilität im Alltag.(rk/pd)
 

 

www.mitsubishi-motors.ch

 

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
info@aboutfleet.ch