Citroën

 

 

CITROËN (Suisse) S.A feiert dieses Jahr sein 90-jähriges Bestehen auf dem Schweizer Markt. Durch ein breites Händlernetz mit mehr als 155 Verkaufsstellen und über 17 Business- Center speziell für Firmenkunden, gewährleistet CITROËN eine vollumfängliche Betreuung der Kunden.

 

Mit dem CITROËN C4 CACTUS bietet CITROËN einen völlig neuen Ansatz: Überflüssiges wurde über Bord geworfen, zugleich wurde mehr Wert auf all jenes gelegt, das zum Wohlbefinden beiträgt. Über den Treibstoffverbrauch hinaus wurden die gesamten Betriebskosten des CITROËN C4 CACTUS um etwa 20 Prozent gesenkt, verglichen mit vergleichbaren Modellen im Segment der Kompaktlimousinen. All diese Massnahmen führen zu einem exzellenten TCO-Wert.

 

Mit dem ebenfalls kürzlich lancierten CITROËN C1 bringt CITROËN eine Neuauflage des Bestsellers auf den Markt.

 

Der neue CITROËN C1 steht für Wirtschaftlichkeit, einen erschwinglichen Preis und optimierte Betriebskosten.

 

Darüber hinaus stärkte CITROËN in den vergangenen Jahren seine Position auf dem Nutzfahrzeug-Markt und ergänzt mit der Einführung der neuen Generation des CITROËN JUMPER die Produktpalette der Citroën Nutzfahrzeuge. Der neue CITROËN JUMPER besticht in der wichtigen Kategorie Gesamtkosten (TCO) mit Werten auf bestem Niveau.

 

CITROËN (Suisse) SA
Alfonso Gonzalez
Leiter Flotten & Nutzfahrzeuge
Brandstrasse 24 • 8952 Schlieren
Telefon 044 746 22 61
www.citroen-business.ch