Foto-Rückblick aboutFLEET
EVENT 2013


Mit rund 420 Teilnehmern war der aboutFLEET EVENT 2013 erneut ein Grosserfolg. Wir zeigen Ihnen einen Rückblick in Bildern.

image

Download Referate

Der aboutFLEET EVENT 2013 bot abwechslungsreiche
Referate zu diversen Aspekten des Flottenmanagement. Mit SVP-Nationalrat Ulrich Giezendanner war erstmals auch ein Politiker auf der Bühne.

image

Fahrzeugausstellung: Vom Kleinwagen bis zum Transporter

23 Fahrzeuge konnten am diesjährigen aboutFLEET EVENT bestaunt werden. Darunter brandneue Modelle wie VW Golf Variant, Peugeot 308, Seat Leon ST oder Citroën Grand C4 Picasso. Ebenfalls zu sehen gab es neue Elektrofahrzeuge wie BMW i3, Renault Zoé, VW e-up und Nissan Leaf!

image

Etablierter Veranstaltungsort

Der aboutFLEET EVENT fand erneut in der Umweltarena in Spreitenbach statt. Das durch seine spektakuläre Architektur auffallende Gebäude steht ganz im Zeichen von Nachhaltigkeit.

image
image

LOCATION

Durch Erleben und Begreifen werden die Zusammenhänge von umweltschonenden Produkten und ihrer Technik verständlich gemacht.


Erfolgreicher aboutFLEET EVENT 2013


Der achte aboutFLEET EVENT versammelte erneut die gesamte Schweizer Flottenbranche unter einem Dach. Mit SVP-Nationalrat und Transportunternehmer Ulrich Giezendanner stand erstmals auch ein Politiker auf der Bühne der einzigartigen Veranstaltung.

Bildergalerie aboutFLEET EVENT 2013

REFERENTEN


FAHRZEUGE


Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

LOCATION

UMWELT ARENA, TÜRLIACKERSTRASSE 4, 8957 SPREITENBACH


KONTAKT


Kontaktieren Sie uns bei Fragen oder generellen Informationen.